Eine Person in psychischer Ausnahmesituation kletterte auf das Dach eines Gebäudes und drohte abzustürzen. Nach Eintreffen der ersten Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei kehrte diePerson eigenständig durch das Dachflächenfenster zurück.

Auf der L 172  (Eisenbach - Hammereisenbach) im Bereich Felsental geriet ein Fahrzeug vermutlich durch einen technischen Defekt in Brand. Die Fahrerin konnte an einem abgehenden Waldweg neben der Strasse stoppen und aussteigen. Bei Eintreffen der Feuerwehren stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Die Abteilungswehr Schollach unterstützte die Brandbekämpfung mit einem Atemschutztrupp.

An diesem sonnigen Sommersonntag -Nachmittag löste die Brandmeldeanlage bei der Fa. Framo Morat in Eisenbach im Deckenbereich bei Oberlichtern vermutlich durch einen Wärmestau aus.

Die Einsatzfahrt wurde auf dem Weg nach Eisenbach; nach Rücksprache mit der Abt. Eisenbach abgebrochen.

Auf dem Sägewerksgelände der Fa. Zipfel hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Ein Sprühkopf der Sprinkleranlage wurde betriebsbedingt beschädigt und verursachte die Alarmierung der Gesamtwehr Eisenbach.

Die  Brandmeldeanlage hatte bei der Fa. Framo Morat in Eisenbach ausgelöst.  Der Einsatz wurde aufgrund Rückmeldung der Abt. Eisenbach auf der Anfahrt abgebrochen.